Ich bin COMENIUS-Assistenzkraft aus Polen.

Ich heiße Anna Kubicka und bin 22 Jahre alt.
Ich komme aus Boleslawiec (Bunzlau) und habe Deutsch als Fremdsprache am Kolleg für Lehrer in Wroclaw (Breslau) studiert.
Im letzten Schuljahr habe ich eine Diplomarbeit zum Thema "Neue Medien im frühen Fremdsprachenlernen" und habe sie im Juni verteidigt.
Außerdem habe ich die Bachelorprüfung in deutscher Literatur an der Breslauer Universität bestanden.
Seit dem 6. September 2011 bin ich in Deutschland und bleibe hier bis zum 12. Juni 2012.

 

Verabschiedung unserer Comenius-Assistentin

Heute, Dienstag 12.06.2012 ist der letzte Schultag für Anna Kubicka, unsere Comenius-Assistentin.

Neben dem Unterrichten der Fächer Deutsch und Polnisch hat sie vielen Lehrern und Schülern die polnische Kultur näher gebracht.
Auch das Durchführen eines Polnischen Tages  mit Spezialitäten ist uns in guter Erinnerung geblieben.
Für das Fortführen ihres Studiums in Krakau wünschen wir ihr alles Gute!



Frau Bröker (Tutorin) bei der Übergabe eines Abschiedsgeschenks des Kollegiums.

Kontakt

Berufskolleg Ibbenbüren
Wilhelmstr. 8
49477 Ibbenbüren

fon: +49 (0) 54 51 / 50 96 0

fax: +49 (0) 54 51 / 50 96 50

mail: info@bk-ibb.de

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:00 Uhr
Freitag 07:30 - 13:00 Uhr
In den Ferien 08:00 - 10.00 Uhr

Kontakt Anreise